Battle for Azeroth: Winnie Puuh und seine Freunde

Quelle: MMONation

WoW BfA Winnie Puuh und seine Freunde 1

Kennt Ihr noch Winnie Puuh und seine Freunde? Ist durchaus schon ein paar Jahre her, aber war eine durchaus beliebte Kinderserie. Im Sturmsangtal von Battle for Azeroth gibt es dazu ein lustiges Easter Egg.

Winnie Puuh Easter Egg

Dort stehen, im Süden an einem Fluss, diverse Gestalten, welche doch Winnie Puuh und seinen Freunden Rabbit, Tigger, Ferkel und I-Aah gleichen. Außerdem steht auch Christopher Robin als „Jäger Robin“ daneben. Es fehlen jedoch die Eule und das Känguru Kinga mit dem Kind Ruh.

WoW BfA Winnie Puuh und seine Freunde 2

WoW BfA Winnie Puuh und seine Freunde 3

WoW BfA Winnie Puuh und seine Freunde 4

Ganz in der Nähe befindet sich übrigens ein kleines Gebiet mit vielen Bienen und Honig. Und wer Winnie Puuh kennt, der weiß, dass er Honig über alles liebt.

Definitiv ein nettes, kleines Easter Egg, auch wenn es in Battle for Azeroth noch einige mehr gibt. Wir werden Euch in den kommenden Wochen und Monaten noch mehr präsentieren.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top